Schließen

MGS Adventure
Abenteuer ohne Grenzen 


 

08. - 11.06.2023: Abenteuer Allrad messe in bad kissingen

Offroad-Abenteuer pur in Bad Kissingen! 
Taucht ein in die Welt des Offroad-Abenteuers! Seit dem 08.06. ist das MGS Adventure-Team, bestehend aus Uwe Dittmar, Marco Jäkel, Torsten Löwe und Theresa Hoffmann, auf der renommierten Abenteuer Allrad Messe in Bad Kissingen vertreten. Mit den Ford Promotoren am Stand stehen sie euch mit Rat und Tat zur Seite. Doch das Highlight erwartet euch auf dem Offroad-Parcours, wo ihr die Fahrzeuge auf Herz und Nieren testen könnt. Lasst euch von der geballten Power des umgebauten Ford Ranger und dem beeindruckenden Ford F-150 Raptor mitreißen!

Abenteuer Allrad Messe - Das Offroad-Mekka
Bad Kissingen verwandelt sich jedes Jahr in das Mekka für Offroad-Enthusiasten. Die Abenteuer Allrad Messe lockt mit ihren atemberaubenden Geländeherausforderungen, spannenden Ausstellern und unzähligen Abenteuermöglichkeiten. Das MGS Adventure-Team ist stolz, Teil dieses spektakulären Events zu sein und euch mit ihrem Fachwissen zur Seite zu stehen.

 

 

 

Beratung vom Feinsten
Uwe, Marco, Torsten und Theresa sind mit den Ford Promotoren am Stand präsent und bereit, all eure Fragen zu beantworten. Egal ob ihr Informationen zu den Fahrzeugen, Tipps für Offroad-Abenteuer oder technische Details benötigt, das MGS Adventure-Team steht euch mit ihrem umfangreichen Know-how zur Verfügung. Lasst euch von ihrer Begeisterung für die Offroad-Welt anstecken!

Der Offroad-Parcour - Adrenalin pur
Nun zum eigentlichen Highlight: der Offroad-Parcour! Hier könnt ihr euer fahrerisches Können unter Beweis stellen und die Power des umgebauten Ford Ranger und des imposanten Ford F-150 Raptor spüren. Ob Schlammlöcher, steile Anstiege oder herausfordernde Hindernisse - die Fahrzeuge meistern jede Herausforderung mit Leichtigkeit. Lasst euch von der Performance und Zuverlässigkeit dieser Offroad-Monster beeindrucken.

 

 

 

Abenteuerliches Fazit
Die Abenteuer Allrad Messe bietet nicht nur die Möglichkeit, sich von den neuesten Offroad-Trends inspirieren zu lassen, sondern auch unvergessliche Erlebnisse zu sammeln. Das MGS Adventure-Team ist dankbar, Teil dieses aufregenden Events zu sein und freut sich, euch auf eurer Reise in die Offroad-Welt begleiten zu dürfen. Verpasst nicht die Chance, euer nächstes Abenteuer mit einem umgebauten Ford Ranger oder einem kraftvollen Ford F-150 Raptor zu erleben!



Unser MGS Adventure Teamleader Uwe Dittmar

 


 

24.05.2023: Abenteuerliche Ford Probefahrten: Ein Ausflug über die Öresundbrücke nach Schweden

Der Start in Kopenhagen, Dänemark
Unser MGS-Abenteurer Uwe und das Team begannen ihre aufregende Reise in Kopenhagen. Mit Vorfreude und Neugierde machten sie sich bereit, die Straßen der dänischen Hauptstadt zu erobern. Die neuen Ford-Fahrzeuge standen bereit, um auf Herz und Nieren getestet zu werden.

 

 

 

 

 

Über die Öresundbrücke nach Schweden
Mit jedem Kilometer, den sie zurücklegten, wurde die Vorfreude immer größer. Die Öresundbrücke, die Dänemark und Schweden verbindet, bot eine atemberaubende Kulisse für diese Abenteuerfahrt. Die Teilnehmer genossen die einzigartige Erfahrung, während sie die malerische Aussicht auf das Meer und die umliegenden Landschaften bewunderten. Es war eine perfekte Gelegenheit, die Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit der Ford-Fahrzeuge zu testen.

Schwedische Straßen und Jachthafen Limhamns Småbåtshamn
Nachdem sie Schweden erreicht hatten, erkundeten Uwe und das Team die malerischen Straßen des Landes. Die Ford-Fahrzeuge boten nicht nur eine beeindruckende Leistung, sondern auch einen hohen Fahrkomfort, der die Fahrt noch angenehmer machte. Am Jachthafen Limhamns Småbåtshamn angekommen, konnten sie eine idyllische Aussicht auf das Meer genießen und dabei wunderschöne Fotos von den neuen Ford Modellen machen.

 

 

Spaß und Erinnerungen fürs Leben
Das Abenteuer war nicht nur von aufregenden Fahrten und beeindruckenden Landschaften geprägt, sondern auch von jeder Menge Spaß und unvergesslichen Erinnerungen. Uwe und das Team hatten sichtlich Freude an den Probefahrten und genossen das Zusammenspiel von Leistung, Technologie und Design in den Ford-Fahrzeugen.


Die Ford Veranstaltung in Kopenhagen bot den Teilnehmern ein unvergessliches Abenteuer. Die Probefahrten mit den neuen Ford Fahrzeugen über die Öresundbrücke nach Schweden waren ein absolutes Highlight. Es war nicht nur eine Gelegenheit, die beeindruckende Leistung der Fahrzeuge zu erleben, sondern auch die wunderbaren Ausblicke und die Freude am Fahren zu genießen. Wir sind dankbar, dass wir Teil dieses Abenteuers sein durften und freuen uns auf viele weitere.

 



Unser MGS Adventure Teamleader Uwe Dittmar

 

MGS Adventure
Abenteuer ohne Grenzen mit dem Ford Ranger und Uwe


Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, sich auf ein Abenteuer zu begeben und dabei mit einem kraftvollen und zuverlässigen Fahrzeug durch die Natur zu fahren?

Hier dreht sich alles um Abenteuer und Erlebnisse in der freien Natur, vorwiegend mit Ford Fahrzeugen. Doch MGS Adventure ist mehr als nur ein Freizeitvergnügen, es ist eine Lebenseinstellung. Abenteuerlustige Menschen finden hier eine Gemeinschaft, die ihre Passion teilt und ihnen die Möglichkeit bietet, gemeinsam neue Herausforderungen zu meistern.

Einer der erfahrensten Mitglieder des Adventure Teams der MGS Motor Gruppe Sticht ist Uwe Dittmar. Seit vielen Jahren begeistert er sich für Abenteuer und hat bereits zahlreiche Expeditionen in unterschiedlichen Teilen der Welt unternommen. Seine Leidenschaft für Abenteuer und Offroad-Fahrten führte ihn schließlich zur MGS Motor Gruppe Sticht und dem MGS Adventure Team.

Unser MGS Adventure Teamleader Uwe Dittmar

Uwe Dittmar war kürzlich mit dem neuen Ford Ranger im Fichtelgebirge unterwegs. Die raue Landschaft des Fichtelgebirges bietet den perfekten Rahmen für Offroad-Abenteuer und ist daher ein beliebtes Ziel für das MGS Adventure Team. Der neue Ford Ranger bewährte sich dabei als zuverlässiges und leistungsfähiges Fahrzeug, das mit den Herausforderungen der Landschaft mühelos fertig wurde.

Uwe und das Team erkundeten die abgelegenen Wege und Pfade des Fichtelgebirges und erlebten dabei unvergessliche Momente. Die Natur zeigte sich von ihrer schönsten Seite und das Team konnte die Schönheit und Vielfalt der Landschaft in vollen Zügen genießen. 

Der Ford Ranger ist eines der beliebtesten Modelle in der Sparte MGS Adventure. Mit seiner hohen Bodenfreiheit, seiner robusten Bauweise und seinem leistungsstarken Motor ist der Ford Ranger das perfekte Fahrzeug für Offroad-Abenteuer. Die MGS Motor Gruppe Sticht bietet eine umfangreiche Beratung und


 

Digitale Interessentenkarte



Deine Kontaktdaten



Bestätigen und senden

* Pflichtfelder bitte ausfüllen