Schließen

FORD CHAIRMAN'S AWARD 2021

Auszeichnung für höchste Kundenzufriedenheit


FORD CHAIRMAN'S AWARD 2021 - Auszeichnung für höchste Kundenzufriedenheit

MGS Motor Gruppe Sticht ist erneut einer von insgesamt 30 Ford-Partnern aus Deutschland, die in 2021 im europäischen Vergleich herausragende Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit im Verkauf erzielt haben. Als Anerkennung für die außerordentliche Leistung wurden diese Betriebe von Ford mit dem renommierten, europäischen „Ford Chairman’s Award“ ausgezeichnet. Das Autohaus MGS gehört damit in Europa zu den 200 besten Ford Partnern, die diese Ehrung erhalten haben.

Ford zählt in Europa insgesamt mehr als 6.000 Partner, mehr als 1.800 dieser Betriebe haben ihren Standort in Deutschland. Bei der begehrten europäischen Auszeichnung wird sowohl die Leistung beim Neuwagenverkauf als auch im Service bewertet – in beiden Bereichen haben je 15 deutsche Ford-Partner einen Award bekommen.

Auf diese Auszeichnung sind wir außerordentlich stolz und bestätigt unser tägliches Engagement, mit dem wir in allen Bereichen die Bedürfnisse unserer Kunden umsetzen.

Kundenorientierung, ausgezeichneter Service und die Qualität unserer Arbeit stehen für uns stets im Vordergrund. Die Anerkennung unserer Leistung ist für uns gleichzeitig Ansporn, unseren Verkauf und Service noch weiter kundenorientiert zu optimieren. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen!

Ihre MGS Motor Gruppe Sticht

Das Bild zeigt von links nach rechts: Heinrich Kilian (Gebietsleiter Nutzfahrzeuge Ford Werke), Daniel Keller (Verkaufsleiter Nutzfahrzeuge Ford Werke), Jürgen Riedel (Markenverantwortung MGS Ford), Oliver Wunderlich (Leiter Vertrieb und Aufbauhersteller Ford Werke), Hans-Helmut Sticht (Geschäftsführer MGS), Anja Sticht (Geschäftsführerin MGS), Michael Pscherer (Verkaufsberater Ford Nutzfahrzeuge, Uwe Dittmar (Verkaufsleitung Ford Nutzfahrzeuge)