Schließen

Jaguar I-Pace Tageszulassung günstig kaufen bei MGS Motor Gruppe Sticht

Ein Vorschlag von MGS: die Jaguar I-Pace Tageszulassung

Wer sich nicht so recht zwischen einem Neuwagen und einem gebrauchten Modell entscheiden möchte, findet mit einer Jaguar I-Pace Tageszulassung die perfekte Synthese. In qualitativer Hinsicht handelt es sich um ein Neufahrzeug – und das ohne jeden Abstrich. Eine Jaguar I-Pace Tageszulassung wurde noch keinen einzigen Meter bewegt und kommt entsprechend frisch ab Werk. Was allerdings nur bedingt möglich ist, ist das Konfigurieren. Der Grund liegt darin, dass jede Jaguar I-Pace Tageszulassung bereits gebaut wurde und auch schon eine Zulassung für einen Tag erfolgt ist. Aus einem Neuwagen wird so zumindest auf dem Papier ein Gebrauchter, der dann auch zum Gebrauchtwagenpreis verkauft wird.

Die Jaguar I-Pace Tageszulassung ermöglicht im Grunde genommen die Rabattierung von Neuwagen und deren besonders günstigen Verkauf. In aller Regel handelt es sich um Modelle mit jeder Menge Extras und erstklassiger Motorisierung sowie einer attraktiven Lackierung. Diese werden produziert und dürfen aufgrund der bereits erfolgten Zulassung zu frei bestimmbaren Preisen angeboten werden. Bei einem klassischen Neuwagen aus dem Konfigurator ist dies aufgrund der Vorgaben der Automobilhersteller nicht der Fall und wir müssen uns an preisliche Untergrenzen halten. Bei MGS bieten wir Ihnen zum Teil gleich mehrere Jaguar I-Pace Tageszulassungen und ermöglichen somit die freie Auswahl. Und das ohne Wartezeiten und natürlich auf Wunsch auch mitsamt einer Finanzierung.

Der Jaguar I-Pace setzt ein klares Signal in Richtung Aufbruch und unterstreicht die Zukunftsgewandheit seines Herstellers. Angeboten wird ein großes Fullsize-SUV mit komplett elektrischem Antrieb und somit ein Modell, dass keinerlei lokale Emissionen verursacht. Seit 2018 ist der Leisetreter auf dm Markt und bedient sich in vielerlei Bereichen beim F-Pace. Kennzeichnend ist zudem der Produktionsort bei Magna Steyr in Graz, wo auch der E-Pace vom Band rollt. Wirft man einen Blick auf den I-Pace, so wirkt dieser fast wie ein Sportcoupé. Entsprechend wäre – auch angesichts des geringen cW-Werts von nur 0,29 – die Einordnung als Crossover-Modell voll und ganz berechtigt. Ein enormer Vorteil ist die Unterbringung der Batterie im Boden, wodurch der Jaguar I-Pace jede Menge Platz im Innenraum bietet. 2019 wurde das Modell „Car of the year“ und sammelt seitdem munter weitere Auszeichnungen.

Eckdaten zum Jaguar I-Pace

4,68 Meter misst der Jaguar I-Pace und ließe sich damit auf Wunsch auch noch als Kompakt-SUV einordnen. Spätestens angesichts der Breite von 2,01 Meter hört die Kompaktheit jedoch auf. In der Höhe bescheidet sich der Brite mit 1,57 Meter. Beeindruckend ist der Laderaum, der bereits 656 Liter allein im Kofferraum ausweist. Werden die hinteren Sitze umgeklappt, so eröffnen sich solide 1.453 Liter. Der Innenraum ist ohnehin voll und ganz auf Bequemlichkeit ausgelegt, was sich auch an den höhergelegten Sitzen zeigt. Der Wendekreis liegt bei 12,75 Meter.

Wie es der Name bereits sagt, ist der Jaguar I-Pace ein Elektroauto mit entsprechender Motorisierung. Das Aufladen erfolgt in rund 40 Minuten, sofern die Schnellladefunktion genutzt wird und in den Akku passen 90,2 kW. Entsprechend WLTP entsteht auf diese Weise eine Reichweite von stolzen 470 Kilometern, womit der Jaguar I-Pace problemlos auch für Autobahn und Landstraße geeignet ist. Angeboten wird stets ein Allradantrieb mit feststehender Übersetzung und die Motoren leisten 320 oder 400 PS. Wer es schnell mag, der erfreut sich an 4,8 Sekunden auf 100 km/h und auch die Endgeschwindigkeit von 200 km/h kann sich für ein E-Auto sehen lassen.

Komfort des Jaguar I-Pace

Hinsichtlich seines Komforts gibt sich der Jaguar I-Pace keinerlei Blöße. Zuletzt erfolgte 2021 eine Modellpflege, die unter anderem mit einer Ionisierung der Luft im Innenraum und somit einer erweiterten Klimaanlage einher geht. Für ein Plus an Bequemlichkeit aber auch Effizienz sorgt die Luftfederung, die das Fahrzeug bei schnellen Fahrten ein wenig absenkt und so beim Spritverbrauch hilft aber auch zur Erhöhung und somit einem Plus bei der Geländetauglichkeit in der Lage ist. Ebenfalls Teil des Facelifts ist der neu gezeichnete Kühlergrill und die Verfügbarkeit von noch mehr Lackierungen. Hinter dem Steuer blicken Fahrerin oder Fahrer auf gleich drei Displays, hinzu kommt der Touchscreen in der Mittelkonsole. Geöffnet und geschlossen wird das Fahrzeug natürlich fernbedient und ohne Wagenschlüssel-

Extras des Jaguar I-Pace

Wer sich für einen Jaguar I-Pace entscheidet, steigt in ein Elektroauto der Extraklasse. Die Ledersitze lassen sich beliebig elektrisch verstellen und natürlich wurde die Echtzeit-Navigation integriert. Des Weiteren wuchert der Brite regelrecht mit Assistenten, darunter einem Spurhalter, einem adaptiven Geschwindigkeitsregler sowie einer Notbremsfunktion und natürlich dem Toter-Winkel-Warner. Ebenfalls wartet das Fahrzeug mit Matrix-LED-Scheinwerfern auf und erfreut auch mit einem 360°- Assistenten sowie einem digitalen Rückspiegel, der die Bilder einer am Dach montierten und nach hinten gerichteten Kamera anzeigt.