Schließen

MGS Motor Gruppe Sticht als offizieller Mobilitätspartner von BBC Bayreuth
MGS als starker Partner von BBC Bayreuth


Wir sind stolzer Fahrzeug- & Mobilitätspartner von Bayreuter Basketball BBC Bayreuth, der renommierten Basketball Bundesliga Mannschaft. Seit Jahren setzen wir uns für die Förderung des Sports ein und sind daher sehr glücklich, BBC Bayreuth unterstützen zu können.

Nicht nur als Partner von BBC Bayreuth, sondern auch als lokales Unternehmen in Bayreuth sind wir stolz darauf, unseren Namen bei den Heimspielen des Teams in der Bayreuther Oberfrankenhalle auf der LED Werbebande präsentieren zu dürfen.
Als zuverlässiger und engagierter Partner von BBC Bayreuth freuen wir uns auf viele spannende und erfolgreiche Spiele und sind fest davon überzeugt, dass unser gemeinsames Engagement dazu beitragen wird, den Basketball in Bayreuth und darüber hinaus zu fördern.

 

 

BBC Bayreuth neujahrsempfang 2024
bei MGS Motor Gruppe Sticht in Bayreuth


Ganz im Zeichen von Sport und Gemeinschaft!
Am 15.01.2024 durften wir den BBC Bayreuth zu Ihrem Neujahrsempfang bei uns im Hause begrüßen. Es war eine großartige Gelegenheit, nicht nur unsere Leidenschaft für Automobile zu teilen, sondern auch mit begeisterten Menschen aus der Basketball-Community in Kontakt zu treten.

Wir sind stolz auf die langjährige Partnerschaft zum Bayreuther Basketball und freuen uns über weitere viele Jahre gemeinsam!

Unsere Ausstellungshalle war voller Energie und Teamgeist, und es entstanden viele inspirierende Gespräche. Wir sind stolz, Sponsor des BBC Bayreuth zu sein und gemeinsam in ein aufregendes neues Jahr zu starten.

Hier einige Impressionen von gestern - Momente voller Sport, Freude und gemeinsamer Begeisterung.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die den Abend besonders gemacht haben!