Schließen

MGS Motor Gruppe Sticht erweitert Partnerschaft mit Selber Wölfen

Mehr Ford Pumas für die DEL2-Saison 2023/2024



Die Selber Wölfe starten auch in der neuen DEL2-Saison mit den sportlichen Pumas von uns durch.

Bereits seit 2019 pflegen wir eine enge Kooperation mit dem Eishockeyverein und in der kommenden Saison wird diese sogar noch erweitert. Statt der bisherigen 11 Autos werden den Wölfen nun 16 Ford Pumas zur Verfügung stehen. Als zuverlässiger Fahrzeugpartner der Selber Wölfe engagieren wir uns in der Region und unterstützen die Mannschaft mit Leidenschaft.

Sponsoring-Leiter Tobias Ernstberger betont die Zielorientierung, Unkompliziertheit und das hohe Engagement der MGS Motor Gruppe Sticht.
So sagt er: „Die Zusammenarbeit mit MGS ist grandios. Wir sind froh, einen zuverlässigen Fahrzeugpartner an unserer Seite zu haben. Zielorientiert, unkompliziert und in hohem Maße engagiert.“

Unsere Partnerschaft mit dem Eishockeyverein VER Selb zeigt, dass man sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit verlassen kann. Wir sind stolz darauf, den Eishockeyverein auf und abseits des Eises unterstützen zu können.


Ford Puma Kraftstoffverbrauch in l/100km: 7,6-4,5 (innerorts); 5,0-3,5 (außerorts); 6,0-3,9 (kombiniert); CO2-Emissionen in g/km: 134-101; Effizienzklasse: C-A.*