Schließen

MGS Motor Gruppe Sticht als Mobilitätspartner der Luisenburg Festspiele

Gemeinsam für eine unvergessliche Kultur in Wunsiedel


 

 

luisenburg_2023-2


Die Luisenburg Festspiele sind ein jährliches Highlight in der Region, bei dem Theaterbegeisterte aus nah und fern auf ihre Kosten kommen.

Als Mobilitätspartner der Luisenburg Festspiele in Wunsiedel sind wir stolz darauf, jährlich unsere Unterstützung für dieses wichtige kulturelle Ereignis in der Region zu zeigen.
So stellen wir jährlich einige Fahrzeuge zur Verfügung. Unter anderem auch Elektrofahrzeuge.

Doch nicht nur das: Unsere enge Verbundenheit zur Region zeigt sich auch in unserem Engagement für lokale Kultur- und Sportveranstaltungen sowie unseren Einsatz für eine nachhaltige und umweltbewusste Mobilität in der Region.
Wir sind stolz darauf, ein Teil der Luisenburg Festspiele zu sein und freuen uns jedes Jahr aufs Neue auf die kulturellen Highlights, die uns dort erwarten.

Unsere enge Verbundenheit zur Regionalität spiegelt sich nicht nur in unserem Engagement für die Festspiele wider, sondern auch in unserer täglichen Arbeit.

Als Familienunternehmen mit langjähriger Tradition legen wir großen Wert darauf, in unserer Region fest verwurzelt zu sein und unseren Kunden vor Ort mit kompetentem Service und hochwertigen Fahrzeugen zur Seite zu stehen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Teil der kulturellen Vielfalt in Wunsiedel und Umgebung zu sein.