Schließen

MGS Motor Gruppe Sticht unterstützt EHC Bayreuth Tigers
mit Fahrzeugflotte

Eine starke Partnerschaft für den Erfolg auf und neben dem Eis



Als langjähriger Partner und Unterstützer des EHC Bayreuth Tigers freuen wir uns sehr, dass wir dem Verein 20 Fahrzeuge zur Verfügung stellen dürfen.

Diese Partnerschaft liegt uns besonders am Herzen, da wir mit unserem Engagement einen wichtigen Beitrag zur Förderung des Eishockeysports in Bayreuth leisten und gleichzeitig unsere regionale Verbundenheit zum Ausdruck bringen können.

Unsere Fahrzeuge werden den Spielern, Trainern und Betreuern des EHC Bayreuth Tigers nicht nur als Transportmittel zu den Spielen und Trainingseinheiten dienen, sondern auch als mobiler Werbeträger für den Verein und unsere Marke.

Wir sind stolz darauf, Teil der EHC Bayreuth Tigers-Familie zu sein und wünschen dem Verein für die kommenden Spiele und Meisterschaften viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison!

Das Bild zeigt von links nach rechts, Jürgen Riedel, Markenverantwortlicher Ford, MGS Geschäftsführerin Anja Sticht, Tigers-Geschäftsführer Matthias Wendel sowie Marketing-Mitarbeiter Thomas Ehlert mit einigen MGS-Fahrzeugen sowie einen kleinen Teil des Tigers-Teams.